Herzlich Willkommen !

Die Grillhütte ist ein schöner Ort um zu feiern! Die Grillhütte steht jedermann zur Verfügung und kann über die Arbeitsgemeinschaft gemietet werden.

Die Grillhütte verfügt über Strom und Wasser. Toilletten stehen in einem separaten Gebäude zur Verfügung. Die Hütte wird April bis Oktober vermietet und kann mit einem Holzofen geheizt werden.

Es stehen 4 Bierzeltgarnituren (Tisch und 2 Bänke) zur Verfügung und zusätzlich noch 2 Tische bereit. Getränke und sonstiges können in 2 Kühlschränken gekühlt werden.
Warmes Wasser wird in einem Warmwasserboiler aufbereitet.
Desweiteren steht noch ein Stehtisch und eine "Ghettotonne" fürs Feuer zur Verfügung.

Gegrillt wird auf einem großen Schwenkgrill, der zur Ausstattung der Hütte gehört.

Die Hütte ist mit dem Auto erreichbar. Allerdings können die Autos dort nicht dauerhaft geparkt werden.

Die Miete für die Hütte beträgt 120 €, zusätzlich wird eine Kaution in Höhe von 200 € fällig. Miete und Kaution werden mit Übergabe der Schlüssel fällig.
Die Kaution wird selbstverständlich nach Ende der Vermietung zurückgezahlt, sofern keine schweren Schäden an der Hütte oder der Einrichtung entstanden sind.
 Zusätzliche Kosten für Strom und Wasser fallen nicht an.

Buchungen und weitere Informationen gibt es per Anfrage über das Kontaktformular oder eine Mail an argemerzneu@t-online.de oder per Telefon 02226/13945.